policies

shop

Bestellungen werden in der Regel einmal pro Woche,

am Montag mit Priority versendet.

Bestellungen innerhalb der Schweiz treffen oft bereits schon am nächsten Werktag ein. Sendungen innerhalb von Europa 

benötigen 3-7 Werktage und Sendungen in den Rest der Welt

7-14 Werktage.

Bezahlen kannst du per TWINT, Vorauskasse oder Paypal. 

Wenn du per TWINT oder Vorauskasse bezahlst werden keine Paypal Gebühren abgezogen. Daher bin ich dir natürlich dankbar, wenn du als Zahlungsart eine dieser beiden Möglichkeiten wählst und bedanke mich bei dir dafür schon im Voraus!

Wenn eine Bestellung für etwas aufgegeben wird, dass nicht vorrätig ist, ist es möglich, dass sich die Lieferfrist um eine Woche verzögert oder das ich die Bestellung stornieren und den Kaufpreis zurückerstatten muss.

Du möchtest etwas zurück geben? Leider kann ich keine Retouren akzeptieren. Mache doch jemand Lieben eine Freude und schenke deine Bestellung weiter.

Vielen Dank für deine Unterstützung und viel Freude mit meinen Produkten!

Hast du noch Fragen? Dann schick mir eine E-Mail.

0